Tel/Fax: 0031-40-2437167 info@johan-laurens.de oder www.johan-laurens.nl
www.johan-laurens.de und www.johan-laurens.nl sind von :
Johan Laurens Festartikel und Schwimmbecken.
Johan Laurens, Goorstraat 35-37 , 5613 BL Eindhoven , Niederlande , 0031-40-2437167 , Handelskammer NL: 17018537 Vat/Steuernr: NL821519128B01
We are a shop selling pools, we are not the manufacturer of Bestway, Intex or the other pools.
Wir sind eine Lader die Schwimmbäder verkaufen, wir sind nicht der Hersteller von Bestway , Intex oder andere Marke.
Versandkosten:
Versand innerhalb Deutschland (0-30 kg) = 8.90 euro
* Versand außenland (0-30 kg) , unsere Seite gibt 11.95 euro an aber Sie bekommen die richtige versandkosten,
sehen Sie hierunter, in die 2e E-Mail.
NL = 7.95 euro
BE = 8.90 euro
UK , LU = 11.95 euro
FR = 14.95 euro
IT , AT = 15.95 euro
PT , ES = 18.95 euro
FI , IE , SE = 19.95 euro
HU , PL , SI , SK , CZ = 20.95 euro
BG, EE , EL , LV , LT , RO = 23.95 euro
Versand außen Europa geht auch.
Uber 30 Kg geht es mit Koerierdienst/Spedition, Versandkosten abhangig von Postleitzahl zone.
Pools über 30 kg gehen auf eine Palette, die Versandkosten sind:
Postleitzahl Deutschland Versandkosten
Zone 1 = 41,46-47 50.-
Zone 2 = 40,42,44,45,48,50-53 52.50
Zone 3 = 33,49,54,56-59 55.-
Zone 4 = 26-28,30-32,34-37,55,60,61,63-69 57.50
Zone 5 = 20-22,29,38,70,71,74-76,97,99 60.-
Zone 6 = 06,07,19,23-25,39,72,73,77,90,91,95,96 60.-
Zone 7 = 01,04,08-10,12-14,16,78,80,81,84-89,92,93 65.-
Zone 8 = 02,03,15,17,18,79,82,83,94 65.-
Sie bekommen in der 2e E-Mail die richtige Versandkosten nachdem wir die Spedition angerufen haben. Wir versuchen die billigste Koerierdienst für Sie zu finden weil auch wir gerne verkaufen wollen.
Wie Bestellen?
Wenn Sie etwas bestellen wollte,
drücken Sie auf den
Warenkorb.
Denn gehen Sie weiter mit bestellen oder wenn Sie fertig sind ,
drücken Sie auf den Kasse
. Denn geben Sie ihre Name, Strasse, u.z.w.
Wenn Sie Ihre Bestellung bestätigen, ist die Bestellung definitiv und bekommen Sie eine
bestätiguns email. Die Versandkosten sind berechnet für Deutschland bis 30 kg.
Wenn wir Ihre Bestellung fertig haben, bekommen Sie eine 2e Email,
darin stehen die richtige Versandkosten und unserem Kontonummer
(Auch online mit Sofortbanking, GiroPay, EPS, Visa, Iban/Bic/Swift oder PayPal).
Wenn wir Ihre Zahlung entfangen haben, senden wir Ihre Bestellung ,
und bekommen Sie eine 3e Email mit der Versanddatum.
Gewöhnlich bekommen Sie ihre Bestellung innen etwa 2-3 Tage nach versendung.
Wenn Sie nicht zufrieden sind, können Sie die Artikel nur zurücksenden, ungebraucht und in ungeöffnete Verpackung, innerhalb 14 Tage und nur nach Kontaktaufnahme mit uns. Die Versandkosten sind denn für Ihre Rechnung.
Garantie :
Gewöhnlich bekommen Sie 3 monate Garantie auf den Schwimmbecken und ein Jahr Garantie auf die Filteranlage.
Intex und Bestway geben die Herstellergarantie selbst und können Sie am besten und schneller helfen mit auskünfte und Garantie(ersatzteile). Bei Garantie und nach Erhalt der benötigten Beweisstücke, erhalten Sie kostenlos ein einwandfreies Teil retour.
Intex und
Bestway giben eine Herstellergarantie für Fabrikationsfehler bei allen
Produkten rund um das Pool für die Dauer von 90 Tagen nach Ihrem Erwerb (Kaufbeleg
beim Händler). Für elektrische Produkte aus dem Poolsortiment erhalten Sie
eine Garantie von 12 Monaten. Bitte beachten Sie, dass Veränderungen an den
INTEX oder Bestway Produkten und unsachgemäße Handhabung die Garantie ungültig
machen. Die Kosten für den Verlust von Wasser, Chemikalien oder für
Wasserverschmutzung sind in dieser Garantie nicht enthalten. Verletzungen oder
Schäden an Eigentum oder Personen werden durch diese Garantie nicht gedeckt.
Bitte nehmen Sie im Falle von Reklamationen (Garantie, Reparatur, Ersatzteile,
Zubehör) direkt Kontakt mit dem zuständigen Intex-servicecenter oder
Bestway-servicecenter auf.
Reklamationsanweisung - Reklamationsleitfaden:
Das Pool-Set, welches im Wesentlichen aus dem
Becken, der Filteranlage, der Leiter, der Abdeckplane usw. besteht wird in der
Regel nie als ganzes Set defekt, sondern nur ein einzelner Baustein. Diesen
defekten Baustein werden wir Ihnen in der Garantiezeit bei sachgemäßer
Handhabung ersetzen.
Setzen Sie sich bitte telefonisch unter
der angegebenen Servicetelefonnummer oder eMail-Adresse direkt mit dem zuständigen
Servicecenter in Verbindung:
Für Europa :
Telefon Intex-Service : 0031-(0)165-593939 oder www.intexcorp.com
Telefon Bestway-service : 00 800 111 0 2003 oder www.bestway-europe.com
Bestway Deutschland Tel: 069 - 46 00 12 81
Fax: 069 - 46 00 12 82
E-mail: kundendienst@bestway-europe.com
Für fragen oder garantie Sevylor/Zodiac/Aquasphere rufen Sie uns an, Telefon : 0031-(0)40-2437167 oder
senden Sie eine e-mail zu info@johan-laurens.de
Wenn Sie noch fragen haben, bitte senden Sie eine Email.